"Support your locals" - heißt es oft als leider reines Lippenbekenntnis. 

Lana Grossa aber bietet regelmäßig im Rahmen von kleinen Aktionen #SUPPORTYOURLYS besondere "Specials" beim Kauf im Geschäft. Damit sollen solche kleinen Geschäfte wie das Meine im Wettbewerb zum Onlinehandel gestärkt und letztlich für uns alle erhalten werden. 

Also: lass Deiner Kreativität freien Lauf und fang mit kleinen oder größeren Projekten - für die aktuelle Saison, oder das kommende Jahr an. Es lohnt sich immer und die Zeit fliegt. . . 

Lass Dich inspirieren und schau mal bei den IDEEN. - Wenn Hilfe gewünscht ist oder wenn Du Fragen hast, dann bitte einfach melden. Wir sind für Dich da.



AKTUELL => In der  EIN SCHAL FÜR´S LEBEN - von und mit "BRIGITTE" & LANA GROSSA. Designed by Guido Maria Kretschmer. Wie immer fließen davon 10 EUR an den "Guten Zweck" => SAVE THE CHILDREN !